Die Rückmeldungen unserer Kunden

Im Laufe der Zeit haben wir mit vielen Bauherren, Architekten und Generalunternehmen gearbeitet und die Bedürfnisse und Visionen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Tuns gestellt.

Lesen Sie, was unsere Kunden über die Bafento AG sagen. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

"Die Zusammenarbeit mit der Firma Bafento war über die Jahre hinweg sehr angenehm. Meine gestalterischen Vorschläge für Treppenpodest,Pergola und diverse Geländer wurden detailgetreu, termingerecht und sauber verarbeitet umgesetzt. Es war bei jedem Bauvorhaben erstaunlich, wie einfach wir als Bauherren zum gewünschten Ergebnis gelangt sind und mit Freude das Resultat geniessen dürfen."
Adrian Fehlmann
Privatbauherr, Schafisheim
"Die Firma Bafento begleitet mich seit 2003 und dies stets als zuverlässiger Geschäftspartner. Auch wenn es immer wieder Phasen gab, in der die Zusammenarbeit nicht gegeben war, sei es wirtschaftlich oder aus der Distanz der Baustelle, durfte ich mich jederzeit mit technischen Fragen an euch wenden. Eure Qualität ist stets sehr gut. Wo gearbeitet wird, gibt es ganz klar auch Fehler. Hier seid ihr aber immer sehr sachlich und lösungsorientiert unterwegs. Sogar ausserordentlich hilfsbereit, wenn die Fehler auf unserer Seite liegen. In Basel hatten wir vor 4 Jahren eine sehr anspruchsvolle Wohnüberbauung, welche uns im Metallbau vor eine grosse wirtschaftliche Herausforderung stellte. Dank euren Fachkenntnissen und Bereitschaft in Vorleistung zu gehen, kamen wir zu einem ausgezeichneten Ergebnis. Auch so manche Feuerwehrübung durfte ich schon bei euch platzieren."
Thomas Langer
Gross Generalunternehmung AG
"Ich schätzte die zielgerichtete Projektabwicklung von der technischen Bereinigung der Ausführung über die AVOR bis hin zur Montage und Pendenzenerledigung. Die gute Ausführungsqualität, die faire Preisgestaltung und die hohe Flexibilität zeichnen die Bafento aus. Ich hatte immer eine Ansprechperson und die Mitarbeiterwaren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besten Dank für euren/deinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit."
Mark Flückiger
eidg. dipl. Bauleiter Hochbau
"Wir sind sehr zufrieden mit Euch. Der Service, wie auch die Beratung, ist freundlich. Termine werden eingehalten. Auch kommen jeweils interessante Ideen zur Umsetzung."
Michael Wüst
TT TransTechnik GmbH
"Nachhaltig– filigran & umsetzungsstark und dann noch mit grünem Strom und einem Rohstoff der zu 100% recyclebar ist... BAFENTO früher BAuteile FENster und TOre beschäftigt sich heute nebst ihrem Kerngeschäft «Metallbau» (eher harte Materie) auch mit den weichen Faktoren «Humankapital» und investiert systematisch in ihre Unternehmenskulturentwicklung – danke, dass ihr unserem angewandten Sportpsychologiewissen vertraut und offen seid für Neues. "
Robert Buchli
Gründer und Kulturentwickler bei Robert Buchli GmbH in Bern
"Der Umgang mit den Verantwortlichen ist unkompliziert, die Kommunikation sachlich und die Abwicklung der Arbeiten immer zielorientiert. Die Firma Bafento zeigt sich in jeder Hinsicht flexibel, die Montage erfolgt pünktlich und ist qualitativ tadellos. Wir können die Firma Bafento jederzeit empfehlen.    "
Pascal Bee
Allreal Generalunternehmnung
"Wir pflegen mit der Firma Bafento eine langjährige Zusammenarbeit in der Rolle als Lieferant und Wiederverkaufskunde. In gemeinsamen Projekten haben wir nebst der angenehmen Kommunikation mit Ihren Fachleuten auch immer wieder deren pragmatische Herangehensweise schätzen gelernt. Aufgabenstellungen werden stets kosteneffizient in Lösungen und nicht in Problemen ausdiskutiert. So bleibt der Fokus immer auf einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis für unsere Endkunden. Trotz komplett verschiedener Fachgebiete arbeiten wir auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt zusammen, sodass erfolgreiche Projektlösungen entstehen können."
Christoph Fehlmann
Wiederverkäuferund Lieferant, Rowi – Tech AG, Ballwil
"Die Zusammenarbeit mit der Firma Bafento AG war stets angenehm. Dank der guten Kommunikation, konnten die Ausführungen jeweils koordiniert ablaufen und die Termine eingehalten werden. Die Qualität der Arbeiten hat dabei immer den gewünschten Anforderungen unserer Bauherren entsprochen. Gerne werden wir auch zukünftig Metallbauarbeiten in Zusammenarbeit mit der Firma Bafento AG ausführen."
Simon Schwere
Bele Architekten und Partner GmbH, Dipl. Architekt FH / Geschäftsleitung
"Besonders geschätzt habe ich die vertrauensvolle Basis, auf der die Zusammenarbeit mit Beat Keller und seinem Team beruhte. Trotz vieler Aufträge hat sich Beat mit grossem Engagement dem Projekt "neuer Online-Auftritt" gewidmet und mir immer ausführlich Red und Antwort gestanden. Diese ehrliche Grundlage prägt die Firmenkultur."
Selina Mosimann
Firmeninhaberin, Selina Mosimann Web Design & Texte für Firmen
"Bei Bafento zählt der Mensch. An Bafento schätze ich den partnerschaftlichen Umgang, die stetige Zuverlässigkeit und das hohe Qualitätsdenken.  Bafento ist für mich ein zuverlässiger und fairer Partner mit einem hohen Qualitätsanspruch im Sinne des Kunden. Man spürt, dass die Mitarbeiter in allen Bereichen vom Konstrukteur bis zur Montage mit Leidenschaft bei der Arbeit sind. Ich schätze den ehrlichen und fairen Umgang mit allen Mitarbeitern sehr. Für mich ist Bafento nicht nur ein professioneller Partner in allen Belangen, man spürt auch als Kunde die familiäre Atmosphäre im Unternehmen."
Tobias Kech
Bauleiter
"Mit der Bafento haben wir eine professionelle Stahlbau Partnerin an der Seite und können direkt und über kurze Wege anspruchsvolle Projekte verwirklichen. Man kennt sich und hat ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Mit dieser Zusammenarbeit lassen sich die funktionalen, architektonischen und ökonomischen Ziele von der Regionalwerke AG erreichen."
Jonas Hurter
Ressortleiter Energieprojekte, Regionalwerke Baden

Unsere Bafento - Broschüre zeigt Ihnen in Wort & Bild unsere Arbeiten - online zum durchklicken.

18

Hochqualifizierte Mitarbeiter

1'000

Quadratmeter Werkstattfläche

30

Jahre Erfahrung

>500

Zufriedene Kunden

Unsere Profis

Ihre Ansprech - Personen

Walter Berger
Walter Berger
Teilhaber und Mitglied der Geschäftsleitung
Beratung und statische Berechnungen, Finanzen und Administration
Urs Moser
Urs Moser
Teilhaber und Mitglied der Geschäftsleitung
Leiter Technisches Büro
Dino Tasic
Dino Tasic
Teilhaber und Mitglied der Geschäftsleitung
Montageleiter, Service & Reparaturen
 Esther Hartmann
Esther Hartmann
Assistentin der Geschäftsleitung
Administration und Finanzen
Susanna Borel
Susanna Borel
Projektleiterin
Fredy Schertenleib
Fredy Schertenleib
Projektleiter
Beat Sixt
Beat Sixt
Metallbauer EFZ / in Ausbildung zum Metallbaukonstrukteur
Gerhard Nussbaumer
Gerhard Nussbaumer
Werkstattleiter
Werkstattordnung

Wir fertigen Ihren individuellen Wunsch.

Ob Grossprojekt, Balkon oder vieles mehr - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!