Sie denken Metallbau - wir leben Metallbau: Bafento AG auf Busreise

Von der Baustelle auf die Strasse: Ein Jahr lang ist die Bafento AG auf Busreise

Die Bafento AG geht für ein Jahr auf Reisen und ist nun auf Bussen in der Region sichtbar. Die Idee wurde Anfang des Jahres mit der externen Unterstützung von Selina Mosimann entwickelt. Nach einem erfolgreichen Brainstorming über das Design und den Inhalt haben wir uns für einen finalen Banner entschieden und die Montage (erfolgte über die Reklame Fabrik) als Team miterlebt und fotografisch festgehalten. Für ein Jahr lang sind wir jetzt auf zwei verschiedenen Busstrecken zu sehen, von Baden-Bremgarten-Wohlen bis nach Zürich-Wiedikon und in der Umgebung von Brugg von Koblenz über Frick nach Laufenburg und weitere Stopps. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Sie denken Metallbau, wir leben Metallbau

Als Bafento AG stehen wir für Fortschritt und Konkretheit im Metallbau und feiern dieses Jahr unser 30-jähriges Jubiläum. Unter dem Motto "Sie denken Metallbau, wir leben Metallbau" setzen wir uns täglich dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Dabei haben wir uns in den letzten Jahren auf den Bereich des Metallbaus für Fortgeschrittene spezialisiert und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen an. Wir sind stolz darauf, in der Region als zuverlässiger Partner bekannt zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft innovative Ideen umzusetzen.

Fortschrittlich denken, konkret handeln – seit 30 Jahren!

Wir fertigen Ihren individuellen Wunsch.

Ob Grossprojekt, Balkon oder vieles mehr - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!