Ein kühles, aber tolles Teamerlebnis zum Jahresende 2022

Kurz vor dem Jahresende trafen sich die Mitarbeiter des Bafento-Teams zum gemeinsamen Eisstockschiessen und Fondue-Essen. Dabei wurde nicht nur der sportliche Wettstreit, sondern auch das gute Essen und die Geselligkeit genossen. Dies war eine willkommene Abwechslung zum Alltag und bot die perfekte Gelegenheit, um sich besser kennenzulernen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

In diesem Jahr konnte sich die Bafento-Mannschaft über einige spannende Stockschüsse freuen. Nachdem alle die Spielregeln verstanden hatten, wurde das Eisstockschiessen eröffnet. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Treffer landeten und jubelnde Sieger hervorbrachten. Bald stand fest, wer der beste Schütze des Teams war. Doch auch für die Verlierer gab es keinen Grund zur Traurigkeit, denn beim anschliessenden Fondue Chinoise durfte jeder so viel essen, wie er wollte

Das Fondue liess die Geschmacksnerven der Teilnehmer höher schwingen und wärmte die Gemüter und Körper wieder auf. Zwischendurch wurden immer wieder neue Stories und Anekdoten ausgetauscht, was das Ganze zu einem rundum gelungen Abend machte. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, es wurde viel gelacht und getratscht. So kann man sagen, dass sich das Bafento-Team auch in diesem Jahr wieder gut verabschiedet hat und nun voller Energie in das neue Jahr gestartet hat!

Wir fertigen Ihren individuellen Wunsch.

Ob Grossprojekt, Balkon oder vieles mehr - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!